Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo herr bluni also ich hatte am 16.8 eisprung danach 12 tage spàter habe ich meine regel bekommen wie gewohnt mittelstark dunkel rot.. Nur ich habe gestern test gemacht weil ich mir komisch vorgekommen bin der test war leicht positiv und heute morgen nochmal 2 verschiedene wieder leicht positiv dann habe ich mir clearblue mit wochenbstimmung geholt der zeigte nicht schwanger.. Was ist jetzt ? Könnte ich schwanger sein oder eher nicht wenn ja warum habe ich blutungen bekommen vor der regel hatte ich getestet der war negativ dann habe ich auch meine regel bekommen ich bin ganz verwirrt:(( Danke schonmal

von Asli91 am 01.09.2017, 12:51

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, das ist schon möglich, jedoch lässt sich das aufgrund der Angaben so jetzt nicht sagen. In dem Fall wird der Test nach einer Woche wiederholt und im Zweifel kann eine Blutuntersuchung die Situation klären. VB