Frage: eisrung

GUTEN TAG HERR DR BLUNI HABE EINE FRAGE ICH WAR AM 16.3BEIM FRAUEN ARZT WO SIE MEINTE DAS SICH MEIN EISPRUNG VERSCHOBENE HATTE ICH HATTE AM 23:2 MEINE PERIODE SIE KAMM JETZT IN DEN LETZTEN 4 MONATE JEDEN 28-29 TAGE : WIE GESAGT MEINE DIE AM 16:3:17 WERD DA MEINE EISRPUNG GEWESEN : ICH WAR GESTERN WIEDER BEIM FRAUEN ARZT WEIL ES MIR KOMISCH GEHT MIR IST SCHLECHT UND BIN LAUNISCH: MEINE FRAGE IST KANN ES DROTZDEM SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN ALSO SIE MEINE MEINE SCHLEIMHAUT WAR ZIEMLICH HOCH AUFEGEBAUT UND SIE HATTE WAS ZYSTCHES GESEHEN : SIE KÖNNTE MIR ABER NICHT GENAU SAGEN OB ES SICH UM EINE FRÜH SS HANDELT ODER OB MEINE TAGE DOCH NOCH KOMMEN : ALSO TEROERTISCH MÜSSTE SIE VOR 2 TAGEN KOMMEN DER SS TEST WAR GESTERN AUCH NEGATIV ABER WEN ICH SPÄTER SS GEWORDEN BIN KANN ES AUCH SEIN DAS DER HCG WERT NOCH NIEDRIG IST :::BITTE UM HILFE

von ella221 am 24.03.2017, 16:56

Antwort auf: eisrung

Hallo, das ist selbstverständlich theoretisch immer möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2017