Frage: Bin ich schwanger?

Guten Tag Ich habe am 7.2.2017 meine Perdiode bekommen und am 11.2.2017 waren sie fertig. Mein Zyklus ist immer regelmässig. Seit einigen Tagen hatte ich ziehen am Bauch und gestern wurde mir schlecht... ich liebe kaffeee und seit gestern schmeckt es mir nicht mehr. Nun war ich heute beim Frauenarzt, er machte mir ein schwangerschaftstest der war negativ, danach untersuchte er mich mit Ultraschall und er sagte er sehe nichts von Schwangerschaft. Er sagte aber ich sei eine "sehr gesunde Frau''. Mein Mann und ich probieren seit einigen Monaten schwanger zu werden... Nun meine Frage kann ich trotz negativem schwangerschaftstest schwanger sein? Kann es sein, dass es zu früh ist für Ultraschall? Ich bin verzweifelt. Besten Dank für Ihre Antwort!

von Lelaa am 15.03.2017, 15:51

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, Theoretisch ist das dann möglich, wenn der Test zu früh durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2017