Druck im unterleib und kreislaufbeschwerden

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Druck im unterleib und kreislaufbeschwerden

Hallo!habe die Pille abgesetzt und kurz danach für3 Tage eine leichte regelblutung bekommen. Nun ist dies ca 1,5 woche her und och habe kreislaufbeschwerden,übelkeit,empfindliche Brüste und einen druck um unterleib.ost dies durch die Hormone? So schnell kann doch eine Schwangerschaft nicht klappen oder?

von janne1989 am 08.03.2017, 15:50



Antwort auf: Druck im unterleib und kreislaufbeschwerden

Hallo, 1. die Frage einer Schwangerschaft kann nur der Test klären und zwar nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. 2. was also die genaue Ursache ist, lässt sich am besten durch einen Arzt klären, wenn es dafür einen besonderen Grund gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starker Druck im Unterleib/Krampfadern

Guten Abend Herr Bluni, Ich bin jetzt im 8 Monat schwanger,und beim laufen habe ich einen Starken ziehenden Druck im Unterleib/Intimbereich. Anfang der Schwangerschaft wurde im Intimbereich/Unterleib Krampfadern festgestellt, die sich auch auf die Beine ausgebreitet haben. Was könnte ich machen um den Schmerzen zu umgehen? Muss ich einen Arzt a...


Druck im unterleib?

Sehr geehrter Herr dr. Bluni, Ich bin in der 29.woche . Seit einiger Zeit hab ich so ein unangenehmes Gefühl im Bauch es ist wie wenn ich meine Periode bekommen würde ist das normal? Ist auch immer wie wenn ich auf Toilette müsste dann kommt aber fast nichts... dann hab ich auch immer so ein Ausfluss ...ist das alles normal ich war zwar bei mei...


Ziehen und ein Druck im Unterleib. Was könnte das sein?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe da mal eine Frage und hoffe Sie können mir da weiterhelfen. Ich habe ein kleines Kind welches fast 1 Jahr alt ist und ich noch stille. Seit der SS habe ich nicht ein einziges Mal meine Periode bekommen. Jetzt ist uns am Mittwoch vor 2 Wochen ein "Missgeschick" passiert. Seit dem Samstag (19.8) habe ich jeden...


Ziehen im unterleib und ein Druck in der Brust

Sehr geehrte Herr Bluni, Ich fang mal von vorne an ich habe am 6.3.18 meine Regel bekommen kam 2 Tage zu spät. Ich nehme seit Oktober 16 kein verhütungsmittel mehr und jetzt habe ich seit 4 Tagen ab und zu ein ziehen/drücken im linken unterleib. Seit 2 Tagen kam noch hinzu das meine Brust zieht/ drückt. Kann es sein das da eine ssw vorliegt? Ab...


Druck im Unterleib und am After

Hallo Dr. med. Bluni, ich bin in der 28ten SSW ( 27+3) und habe seit letzter Nacht ein Druckgefühl im Unterleib, am unteren Rücken ( Steißbein) und am After. Das gehen fällt mir unheimlich schwer, nach einer Zeit geht es dann und der Schmerz lässt nach. Wenn ich liege ( egal welche Seite oder Rücken) oder sitze ist es genauso schlimm, aber nach e...


Ziehen und druck in unterleib

Hallo Dr.Bluni ich habe seit gestern ein ziehen und drück in unterleib. Bin Anfang der 15ssw habe aber das es gebärmutter verkürzung ist. Da ich in der letzten Schwangerschaft das hatte. Ich habe mich nicht überanstrengt und nichts schweres gehoben . Kann das meine mütterbänder sein.


Druck und Brennen im zentralen Unterleib ssw13

Guten Morgen, Ich bin in der 13ssw (12+5) seit gestern Abend habe ich ein Druck Gefühl mit einem brennenden Gefühl im zentralen Unterleib. Das brennen habe ich wenn ich ganz normal liege oder sitze . Beim pipi machen habe ich nicht solche Probleme . Muss ich mir da jetzt Sorgen machen und eventuell ins Krankenhaus fahren? Da es ja immerhin Samst...


SSW 17 druck im Unterleib

Hallo Herr Dr. Karle. Seit Ende der 16 SSW und seitdem mein Bäuchlein mit den Zwillingen gewachsen ist, habe ich mehrmals am Tag einen Druck im Unterbauch, mein Unterbauch ist auch immer hart. Der Druck fühlt sich seltsam an. Ich mache mir sorgen, das es sich dabei um vorzeitige Wehen handeln kann, oder können das die Babys sein die in dem Momen...


Permanenter Druck im Unterleib

Lieber Herr Dr. Karle, Ich bin aktuell in der 20. Woche (19+6) und habe seit knapp einer Woche permanente Beschwerden im Unterleib. Den Bereich würde ich tatsächlich unterhalb des „Bauchfetts“ bezeichnen (eine bessere Erklärung fällt mir gerade nicht ein). Egal ob ich mich im Bett drehe,mich aufsetze oder die Beine anziehe ich habe ein ständige...


Druck gefühl im unterleib 11+2

Guten Tag Dr. Karle, Ich habe seit zwei Tagen so ein Gefühl von druck im unterleib zb wenn ich mich zu schnell hinsetze. Ich hatte vor paar Tagen eine Verstopfung was jetzt besser geworden ist, kann es damit zusammen liegen? Deine Schwangerschaftswoche: 12