Druck im unterleib und kreislaufbeschwerden

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Druck im unterleib und kreislaufbeschwerden

Hallo!habe die Pille abgesetzt und kurz danach für3 Tage eine leichte regelblutung bekommen. Nun ist dies ca 1,5 woche her und och habe kreislaufbeschwerden,übelkeit,empfindliche Brüste und einen druck um unterleib.ost dies durch die Hormone? So schnell kann doch eine Schwangerschaft nicht klappen oder?

von janne1989 am 08.03.2017, 15:50

Antwort auf: Druck im unterleib und kreislaufbeschwerden

Hallo, 1. die Frage einer Schwangerschaft kann nur der Test klären und zwar nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. 2. was also die genaue Ursache ist, lässt sich am besten durch einen Arzt klären, wenn es dafür einen besonderen Grund gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2017