Frage: Bin ich wieder schwanger

Hallo Dr. Bluni Ich habe eine Frage ich hatte am 26.09.2016 ein Schwangerschaftsabruch bin am 20.10.2016 zum Frauenarzt wegen leisten schmerzen gegagen sie hat mir gesagt das ich ein Eisprung habe am 22.10.2016 habe ich aber meine Blutung bekommen aber nicht so doll wie ich sie vor der Abtreibung hatte kann es sein das ich wieder schwanger bin ??? Ich bedanke mich im Voraus Mit freundlichen Grüßen özden

von Özden am 23.10.2016, 00:46

Antwort auf: Bin ich wieder schwanger

Hallo, falls Sie nicht verhütet haben, ist das prinzipiell natürlich möglich. Aber ganz bestimmt hat Ihr Frauenarzt hier die eine oder andere Antwort auf Möglichkeiten zur sicheren Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2016