Frage: Ich brauch einen Rat

Guten Abend, und zwar war ich gestern zur Blutabnahme bei meiner Ärztin weil der Verdacht auf eine Lungenentzündung besteht. Ich habe ihr gesagt, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, deshalb wollte sie den Hcg Wert mit messen. Heute abend rief sie mich an und sagte mir der hcg Wert würde 4 betragen, und ist deshalb nicht der Rede wert. Ich habe mal im Internet geschaut und gesehen, dass bei E+ 8 der Wert 4 okay ist. Weil ab morgen soll ich mit Antibiotika anfangen und mir die Lunge röntgen lassen.... LG

von vani90 am 29.09.2016, 23:45

Antwort auf: Ich brauch einen Rat

Hallo, in den meisten Laboratorien wird ein Wert von weniger als 10 mIU/ml bedeuten, dass keine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2016