Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo ich habe mal eine frage ich bin echt ratlos ich hatte vor 3 monate die pille abgesetzt weil ich probleme mit der pille hatte . Jetzt hatte ich letzten monat 1 tag meine periode und das nur 1 tag und das so bräunlich. Jetzt allerdings habe ich sehr starke blutungen und echt sehr viele schmerzen ! Dachte evtl an einistungsblutungen vohrigen monat! Dazu kommt habe sehr starke kopfschmerzen unterleibschmerzen und kreuzschmerzen. Bin sehr genervt schlecht gelaunt und könnte nur schlafen ! Könnt ihr mir evtl weiterhelfen ? Könnte das auf eine schwangerschaft hinweisen oder eher weniger? Lg und danke schon mal im voraus!! Lg

von Süße24 am 03.08.2016, 12:16

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, Das alleine ist sicherlich kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Wenn Sie eine solche ausschließen möchten, dann ist der einfachste Weg, einen Test durchzuführen, wenn die Blutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Das hört sich eher nach deiner Pille an, dein Körper muss sich ja umstellen. Mach einfach einem Test,dann weißt du es. Es kann dir niemand sagen ob du schwanger bist.

von Surematu am 03.08.2016, 14:16