Frage: bin ich schwanger ?

Hallo , ich hätte eine frage und zwar hab ich letzten monat ab und zu die pille vergessen und ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt . Habe paar tage später ein bisschen blutung bekommen .. war auch zwischenzeitlich beim frauenartzt wo ich meine blutung hatte.. sie meinte das sich die Gebärmutterschleimhaut ein bisschen aufgebaut hat nicht viel .. sie meinte es kommt von der pille weil ich sie ab und zu vergessen habe .. so nun hab ich ungefähr seit 2 wochen unterleibs ziehen aber nur frühs stärker wie unterm tag , meine brüste spannen auch und schmerzen die zum steisbein ziehen kommen auch dazu .. bin jetu auch ab morgen 3 tage überfällig und habe so ein milchigen schleimigen ausfluss manchmal is er auch weis .. ich weis nicht hört sich das nach schwangerschaft an ... ?

von Linda Bettge am 17.03.2016, 19:50

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Hallo, letztlich wird nur der Test oder Ultraschall diese Frage beantworten. Da die beschriebene Einnahme aber keinen Schutz bietet, kann es natürlich zu einer Schwangerschaft kommen, wenn nicht zusätzlich verhütet wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2016

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Deine Anzeichen hatte ich anfangs meiner schwangerschaft, nur das bauchziehen nicht. Könnte aber alles oder nichts sein. Du wirst jetzt auch auf jedes Anzeichen mehr achten, was du normalerweise nicht beachtest. Ich würde mir an deiner Stelle einfach einen Test holen.

von Nadinschen88 am 17.03.2016, 20:00

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Hol dir doch einen SS Test. Der beruhigt. Alles Gute

von JeDaMi am 17.03.2016, 20:04

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Jaa aber könnte der jetz schon das richtige ergebnis anzeigen ?

von Linda Bettge am 17.03.2016, 20:10

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Habe ja auch druck im unterleib beim laufen oder wen ich mich hinsetze kommt kurz ein druck

von Linda Bettge am 17.03.2016, 20:16

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Jeder Test kann das falsche Ergebnis anzeigen aber normal dürfte er es bereits wissen :-)

von Nadinschen88 am 17.03.2016, 20:19

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Oke mal schaun :) heute 3 tage drüber und keine unterleibschmerzen mehr ganz komisch ..sonst kam die bis jetz jede früh :)

von Linda Bettge am 18.03.2016, 08:08

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Halte uns auf dem laufenden ;-)

von Nadinschen88 am 18.03.2016, 13:34

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Hallo. Du kannst diese ganzen Symptome auch haben weil du die Pille unregelmäßig genommen hast. Das milchige könnte der Eisprung sein... Warte noch mit dem Test bis du normalerweise deine Periode bekommen würdest ... Vorher zeigt er negativ ...

von junima2011 am 18.03.2016, 14:45

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Bin doch schon 4 tage drüber

von Linda Bettge am 19.03.2016, 00:20

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Jaa ich habe schon seit 2 wochen so ein brustziehen bzw meine brustwarzenhöfe sind am rand ganz leicht bräunlich .. und brennen innnendrin heis fühlen sie sich auch an und sie sind vorne bei die höfe angschwollen... das unterleibsziehen hat auch nachgelassen das war nur letzte woche so schlimm wo ich auch dachte das die periode einsetzt aber es kommt garnix ..

von Linda Bettge am 19.03.2016, 12:13