Frage: bin ich schwanger

Hallo ich habe eine Frage ich bin seit 12 Tagen überfällig als ich ein Test gemacht habe war ich 7 tage drüber und der Test negativ und gestern auf der Toilette beim abwischen hatte ich Blut am Toiletten Papier und heute ist da nichts mehr meinen sie ich soll noch mal testen? ich muss noch dazu sagen dass ich dass hpv Virus habe sollte eigentlich schon lange zur op da dort ein Stück vom Mutterhaus entfernt werden sollte ich mich aber nicht traue ich würde mich über eine Antwort freuen lg Angie

von kielerzicke am 14.01.2016, 20:46

Antwort auf: bin ich schwanger

Hallo, zu diesem Zeitpunkt ist der Test schon sehr zuverlässig. Es spricht ja nichts dagegen, den Test nach einer Woche zu wiederholen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2016

Antwort auf: bin ich schwanger

ich meinte gebärmutterhals nicht Mutterhaus

von kielerzicke am 14.01.2016, 20:48