Frage: bin ich schwanger ?

Hallo, Ich habe da eine Frage :/ ich bin seit heute 3 Tage überfällig und heute Mittag kam auch noch Schwindel dazu der bis jetzt immer wieder kommt... Hatte aber im Sebtember eine eileiterschwangerschaft :( Ist es möglich das ich jetzt schwanger bin ? Liebe Grüße

von Joanna-Bürger am 10.01.2016, 18:41

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Liebe Joanna, das ist theoretisch sicher möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2016

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Woher soll man das übers Internet wissen? Test machen und gut ist. LG Lilly

Antwort auf: bin ich schwanger ?

Hätte man sicher auch better formulieren können! In Hunde hilft dir tatsächlich nur ein Test weiter, beim rewe bekommst du bis 22 Uhr noch einen :) dann hast du heute schon gewissheit, bei überfälligkeit zeigt er auch mir Abendurin an. Berichte was raus gekommen ist. Lieben Gruß

von Layla21 am 11.01.2016, 16:50