Frage: Bin ich schwanger?

Hallo Dr Bluni Ich hatte vom 22.1-27.1 gelben ausfluss rückenschmerzen etwas übelkeit und dunklere größere brustwarzen habe dann auch am 27.1 ein test gemacht der war negativ. Seit gestern habe ich meine periode bekommen aber die blutung ist ganz klar und sehr viel und stinkt auch nicht. Ich habe nichts verstanden könnte ich trotz blutung schwanger sein ??

von Bubila32 am 31.12.2015, 15:20

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, diese Frage beantwortet der Test und zwar am besten dann, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2015

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Die war auch ne woche ausgeblieben..

von Bubila32 am 31.12.2015, 19:44