Frage: Schwanger ?

Ich bins nochmal :p Ich verhüte mit dem nuvaring , da ich allerdings Kreislaufprobleme hatte und mich in letzter Zeit komisch fühlte ( irgendwie schwanger ) machte ich einen schwangerschaftstest, der war negativ (ich machte den Test am Morgen allerdings nicht mit dem Urin am frühen Morgen ) ! Da ich vor 2 Wochen beim Frauenarzt war und mein letzter gv mind. 5 Wochen her ist wollte ich mir den Frauenarzttermin sparen ! Ich hatte knapp vor 1 Monat meine Tage zwar relativ leicht aber dennoch waren sie da . Ich habe am Donnerstag dieser Woche meinen nuvaring raus genommen allerdings ist von meiner Periode noch nichts zu sehen, jedoch Bauchschmerzen etc sind da (& ganz viel Ausfluss )... Da mein Zyklus eher unregelmäßig ist hab ich mir auch keine großen Sorgen gemacht , da meine Tage allerdings immernoch nicht da sind (3tage nach Entnahme ) mach ich mir so langsam sorgen . Also zur Frage : könnte ich trotzdem schwanger sein ? Eigentlich nicht oder ? PS : Ich bin leicht paranoid bei diesem Thema , Entschuldigung !

von lolaa123 am 15.11.2015, 17:41

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, "klare Antwort" auf Ihre Frage: das ist immer möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2015

Antwort auf: Schwanger ?

Wahrscheinlich ist es allerdings nicht oder ? Was soll ich jetzt machen ?

von lolaa123 am 15.11.2015, 20:56

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, bei Beschwerden wenden Sie sich dazu dann bitte an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2015