Frage: Was stimmt nicht mit mir?

Hallöchen.. Ich habe in den letzten Wochen 4 sst gemacht und alle waren negativ... Soweit so gut, sollte mich beruhigen wenn nicht so viele andere Dinge auf eine ss hindeuten würden.. Gelegentliche Übelkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen -sensibel- ,Sodbrennen, unterleibsziehen, sexuelle Unlust, Müdigkeit,Blähbauch etc.. Hätte Ich warscheinlich auch alles aufs Wetter geschoben.. Wenn ich nicht zusätzlich noch Milch geben würde...und das wird auch eher mehr als weniger..Periode kommt regelmäßig Termin beim FA habe ich schon..Wie gesagt 4 Tests waren negativ.. Was könnte das sein? Habe 2 Kinder und bei beiden die Ss früh bemerkt.. Lg

von Phillips am 20.08.2015, 17:18

Antwort auf: Was stimmt nicht mit mir?

Hallo, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, so können solche Symptome auch mal unabhängig davon vorkommen, ohne, dass es dafür besondere Gründe geben muss. Es kann sich dabei auch um ein prämenstruelles Syndrom handeln, aber in jedem Fall kann Ihre Frauenärztin/Frauenarzt dazu eine eventuelle Diagnose oder Verdachtsdiagnose stellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015

Antwort auf: Was stimmt nicht mit mir?

Darf ich mal nach deinem Alter fragen? Könnten es "verfrühte" Wechseljahre oder sowas sein?

von Marinaelena am 20.08.2015, 17:35

Antwort auf: Was stimmt nicht mit mir?

Hehe habe ich auch schon gedacht ich bin 28 das wäre echt ganz schön früh

von Phillips am 20.08.2015, 20:35

Antwort auf: Was stimmt nicht mit mir?

Oh ok ja das wäre echt wahnsinnig früh ;-) klang halt so hormonbedingt. Mal sehen was Dr. Bluni darüber denkt...

von Marinaelena am 20.08.2015, 22:47

Antwort auf: Was stimmt nicht mit mir?

Ja scheint es ja auch irgendwie zu sein.."hormonbedingt" :D Ich bin auch gespannt.. Man kann ja im Internet viel nachlesen... Aber ich finde nix in all den Zusammenhängen..

von Phillips am 20.08.2015, 22:51