Frage: Schwangerschaft

Herr buni ,ich hätte mal eine frage undzwar ich bin jetzt 29 Tage überfällig (mens) und außer Müdigkeit heiß Hunger und ab und zu aber sehr leicht drücken am bauch hab ich garnichts .. das würde heißen ich bin schon im 3 Monat ! Aber mein bauch ist zwar ganz bissen mehr aber weich .. Bin ich trotzdem schwanger ?

von psychopanda am 20.05.2015, 09:59

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, diese Frage kann Ihnen recht schnell der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten; ich jedoch nicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2015

Antwort auf: Schwangerschaft

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest oder einem FA-Termin??

von AnnArt am 20.05.2015, 12:52