Frage: wichtige frage !!!!!!!

Hallo ich habe ein anliegen und zwar vermute ich scheinschwanger zu sein sollte ich damit zum artz den mein bauch ist dick und rund habe hohlkreuz allerdings verhüte ich mit der östrogn freie pille und ich habe auch unterleib schmerzen danke schon m,al in vorraus

von kleinezicke22 am 31.10.2014, 10:49

Antwort auf: wichtige frage !!!!!!!

Hallo, die Frage der Schwangerschaft kann dann am besten der Test klären und ansonsten die Untersuchung der Praxis. Regulärer Einnahme der genannten Pille ist die Sicherheit sehr hoch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2014