Frage: schwangerschaft

Hallo hab da eine brennende Frage mein kleiner ist nun 13 monate alt und bekomme seit dem 7 monat meine mens regelmäßig aber nun ist es soo das ich oft ziehen in den brüten hab und nach abstillen wieder erneutern leichten milch fluss habe könnte das auf eine event. schwangerschaft hinweisen , ps hatte vor einer woche einen schleimigen blutpropf hoffe sie können mir eine tipp geben

von efeu am 11.09.2013, 09:27

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, da sich dieses so nicht beantworten lässt, empfehle ich Ihnen einen Schwangerschaftstest . VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2013