Frage: Bin ich schwanger?

Grüße Gott!! Habe eine frage bezüglich einer frühschwangerschaft! Habe vorgestern früh mit einem 10er frühtest leicht positiv getestet und mittags nochmal(presens-test). Heute Mittag dann mit einem 25er getestet der dann auch einen schwachen positiven Streifen zeigte. Weiß leider nicht wann mein eisprung war da ich 40-60tage Zyklen habe. Was meinen sie dazu? Habe immer Angst,das das so eine berühmte vl ist, aber der positive Streifen war nach 5 Minuten da! Vielen dank für ihre Antwort im voraus!!! Mfg

von Sonja330 am 21.04.2013, 16:35

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Liebe Sonja positiver Test heißt, es liegt eine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2013

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Der Strich muss die gleiche Farbe haben wie die Kontrolllinie, sollte genauso dick sein und in der angegebnen Zeit erscheinen. Verdunstungslinien sind meist grau, manchmal auch nur "Haarlinien", also ganz dünn. Kauf dir einen digitalen Schwangerschaftstest, da gibt es kein raten oder Unsicherheiten. Und ich glaube nicht, dass 3 Tests ne Verdunstungslinine hatten.

von Yvonne+Adrian am 21.04.2013, 17:16