Frage: Bin ich schwanger trotz negativem SST?

Hallo Dr Bluni, ich habe eine Frage. Ich habe 2 SST gemacht und die waren beide negativ. Dennoch habe ich seit mehr als 4Wochen: Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, oft Übelkeit &' Heißhunger Attacken. Ich hatte auch vor 2 Wochen eine kurze Blutung die aber nur 3 Tage ging und sehr leicht war, normalerweise habe ich sie 6-7 Tage sehr stark. Besteht die Möglichkeit, das ich dennoch schwanger bin trotz der negativen Tests ?

von jessofficiaal am 15.10.2019, 19:56

Antwort auf: Bin ich schwanger trotz negativem SST?

Hallo, wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde (am besten erst nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung), dann ist auf dieses Ergebnis Verlass u. im Zweifel wird er einfach nach 1-2 Wochen wiederholt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2019