Frage: Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo ich muss einfach was los werden ich bin total verunsichert ich habe meine Periode das letzte Mal am 29.3 gehabt den Tag zuvor hatte ich ein positiven SST gemacht dann gleich darauf einen negativen dann habe ich auch noch meine Periode bekommen dann dachte ich okay hat nicht geklappt den nächsten Monat fing ich an mit Einen Ovulationstest an der sofort höchste Fruchtbarkeit anzeigte und das ist auch h bist heute so weil mir h das schon verunsichert hat habe ich bei der Hotline von den Ovulationstest angerufen die sagten mir das ich noch ein SST machen soll weil die sich das nicht erklären können habe ich gemacht 2 Mal beide positiv ich war gleich darauf beim Arzt der hat aber nichts gesehen hat auch keinen Test gemacht.acht weder mit Urin noch mit Blut ich soll in 2 Wochen wieder kommen jetzt bin ich total verunsichert weil ich ja auch meine Periode hate obwohl die anderes war ich hatte zum Beispiel auch keine Bauchschmerzen was ich sonst immer bei meiner Periode habe bitte helfen sie mir ich weiß nicht was ich denken soll .

von Geli3011 am 21.05.2017, 16:19

Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo, das lässt sich von hier aus meines Erachtens auch nicht beantworten. Prinzipiell ist es natürlich so, dass ein positiver Test bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Hiermit ist der Schwangerschaftstest, nicht der Eisprungtest gemein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2017

Antwort auf: Bin ich schwanger oder nicht?

vielleicht war das ne Einnistungsblutung.Entweder du wartest die 14 Tage bis zum nächsten FA-Termin oder du machst noch einen digitalen SS-Test

von WildRose79 am 22.05.2017, 07:16