Frage: Bin ich noch schwanger

Hallo ich bin schwanger und in der 5 Woche der Test hat 2-3 angezeigt. Gestern Abend hatte ich ganz schön Unterleib schmerzen und ein bisschen Blut heute morge waren die Schmerzen weg und und nur ein paar Tropfen Blut wir haben dann noch einen Test gemacht der zeigt jetzt nur. Ich 1-2 an ich hab das Gefühl das ich unser Baby verloren hab kann das sein

von Nadinedirk78 am 02.04.2017, 13:40

Antwort auf: Bin ich noch schwanger

Hallo Nadine, das lässt sich auf einen solchen Test überhaupt nicht ablesen. Sofern eine Blutung besteht und Beschwerden vorliegen, wenden Sie sich dazu bitte an den Arzt vor Ort. Noch lange nicht wird jede Blutung zu einer Fehlgeburt führen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2017

Antwort auf: Bin ich noch schwanger

Was soll denn Dr. Bluni dir darauf antworten? Wenn du dir solche Sorgen machst, die ja auch total verständlich sind, dann fahr ins Krankenhaus und warte nicht ab, bis Dr. Bluni dir heute Abend oder morgen früh antwortet. Viel Glück, dass alles gut geht!

von Anniquita83 am 02.04.2017, 15:07