Frage: Bin ich doch schwanger?

Hallo Dr. Vincenzo bluni, Und zwar bin ich heute nmt habe also bei es+13 und es+12 beide Tag leicht positiv getestet, ich war heute beim Arzt weil ich seit einer Woche Schmerzen habe, es wurde ein Urin test gemacht der negativ angezeigt hat und eine Ultraschall Untersuchung gemacht in der alles in Ordnung war, ich bin aber sher verwirrt weil zwei frühtest positiv angezeigt haben, das einzigste was gesehen wurde war eine normal schleimhaut und das es aussieht als wenn sich mein Eisprung verschoben hat da noch freie Flüssigkeit im bauchraum war, was soll ich von allem halten? Kann ich doch schwanger sein? Die test haben nur ganz leicht positiv angezeigt und mein Arzt meinte ich soll noch abwarten, vielleicht können sie mir helfen und ein wenig Klarheit schaffen. Vielen Dank schon mal

von Wunschbaby8391 am 18.03.2020, 11:50

Antwort auf: Bin ich doch schwanger?

Hallo, Wenn der aktuelle Test keine Schwangerschaft anzeigt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine vorliegen. Und falls die Blutung nicht eintritt, ist es natürlich möglich, diesen Test nach einer Woche noch einmal zu wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2020

Antwort auf: Bin ich doch schwanger?

Per Internet kann ganz sicher nicht mehr Klarheit geschaffen werden als vor Ort. Ein bis zwei Wochen abwarten, ggf. dann Test wiederholen, mehr kann frau derzeit nicht machen.

von Andrea6 am 18.03.2020, 15:13