Bin 14+0 ssw heute und zwei tage durchfall

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bin 14+0 ssw heute und zwei tage durchfall

Schönen guten Morgen Herr Dr .med Vencenzo Bluni ich bin heute 14+0ssw also 15 Woche ich hatte jetzt 2 tage wässrigen durchfall jetzt meine frage schadet das irgendwie meinem ungeborenen baby?hab zwar wasser und tee getrunken aber das waren mit sicherheit keine 3 liter am tag.mach mir echt sorgen.und mein nächster arzt Termin ist erst in 2 wochen.bitte um schnellen rat von ihnen.Dankeschön. Lg Frau niebes

von Alex37 am 03.08.2016, 06:02



Antwort auf: Bin 14+0 ssw heute und zwei tage durchfall

Hallo, Dass wir zum Glück meist keine Auswirkungen haben. Hält der Durchfall länger an, dann empfehlen wir, dass die Schwangere sich zur weiteren Einschätzung und Behandlung an den Hausarzt wenden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Einige Tage Durchfall in 39. SSW

Hallo, seit ca. 4-5 Tagen habe ich unregelmäßig Durchfall. Ich bin seit heute in der 40. SSW. Mein Mann hatte vor 2 Tagen auch Durchfall, allerdings verbunden mit Fieber am ersten Abend. Der Durchfall verläuft oft durch ein Verkrampfen des Darms und darauf folgender Druck, auf die Toilette zu müssen. Zusätzlich ist zu sagen, dass ich eine Col...


Durchfall 11. ssWoche 5 Tage keine Besserung

Hallo! Habe den 6ten Tag heftigen Durchfall,der mir vorallem Nachts das Leben schwer macht.Habe schon knapp 3 Kilo abgenommen,war vor 4 Tagen beim Arzt,hat nur gesagt viel trinken keine Milch und Hühnersuppe habe mir gestern Perenterol geholt und nehme es seit dem ein.Hatte schon Heißhungerattaken und habe gestern abend einmal gesündigt und ein St...


Durchfall 4 Tage und heute morgen1 mal Erbrochen

Hallo, bin seit heute in der 40 SSW. Bisher ist die SSW unauffällig, alle Werte sind optimal. Habe in den letzten 4 Tagen öfters Durchfall und heute morgen musste ich mich übergeben, dabei hatte es mir vom Kopf bis in den Rücken durchgezogen. Stichartiger Schmerz. Dannach war alles wieder ok. Ich fühl mich auch sonst ganz gut. Wie soll ich mi...


Durchfall 11 Tage 6 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe immer noch Durchfall. Mittlerweile nur noch von morgens bis Mittags 14:30 Uhr. ca. Aber dafür auch richtig schlimm. Renne bestimmt 10 mal am Vormittag. Und es ist auch richtig "schleimig" *schäm* Hatte bei meinem Hausarzt angerufen und gesagt das es keine Magen Darm sein kann, wenn es so lange dauert. Musste n...


5 Tage überfällig, Test negativ, Durchfall und Kopfschmerzen

Guten Morgen Dr. Bluni, Sie haben mir bereits zweimal weitergeholfen und behielten dabei auch immer Recht. Ich habe nun folgendes Problem, das mich sehr beschäftigt: Meine letzte Periode war am 01.02.13 und kommt "eigentlich" immer pünklich (27-30) Tage. Nun warte ich seit letzten Freitag (01.03) darauf, dass sie eintritt und es kommt nichts. ...


Seit 3 tage Durchfall wie Wasser

Hallo Ich habe seit Sonntag 4.6.17 Durchfall wie Wasser waren da abends noch im der notfall Ambulanz. Wurde ohne Befund mit Hinweis viel trinken nach hause geschickt. Dann war ich am 6.6.17 beim Hausarzt und habe kohletablettn und elektrolyte zum trinken verschrieben bekommen nach 1 tag keine Besserung. Ich habe letzte Woche ein Stück Rinderste...


Durchfall länger als 4 Tage

Hallo Ich habe einen sehr sehr starken Durchfall ca. Jede Stunde egal ob tagsüber oder nachts Langsam komme ich an meine körperlichen Grenzen und Schmerzen nach 4 Tagen Gestern war ich beim Hausarzt und er sagte nabelbruch und schickte mich ins Krankenhaus aber Krankenhaus nix gemacht hat mich nach Hause geschickt Ich verzweifel bald und weiß ...


Durchfall - drei Tage zuvor Tiefkühlobst

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich hatte gestern nachmittag Unterbauchweh und am Abend plötzlich Durchfall (wie bei Magen-Darm). Habe mich danach etwas krank gefühlt, hatte aber normale Temperatur. Nun habe ich gelesen, dass Tiefkühlobst gewaschen oder erhitzt werden sollte in der Schwangerschaft. Leider hatte ich drei Tage zuvor Tiefkühl-Himbeeren au...


Durchfall frühschwangerschaft

Hallo Herr dr Karle, ich hatte letzte Woche Mittwoch plötzlich mit Schwindel zu tun. Seit Freitag Nachmittag ist der Schwindel fast weg, dafür habe ich jetzt mit Durchfall zu tun und mir ist öfter mal flau. Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich beides auch schon. Allerdings war der Durchfall da vielleicht mal einen Tag oder einmal und dan...


SSW 5+4 Krämpfe, Durchfall, Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Karle, ich befinde mich heute in der SSW 5+4. Ich habe seit Beginn des positiven Schwangerschaftstest starke linksseitige Unterleibschmerzen/Krämpfe. Insbesondere in der Nacht. Auf die Toilette muss ich dann auch jedes Mal und meistens geht es mit Durchfall einher. Aufgrunddessen war ich direkt am Anfang (ca. SSW 4+2...