Bin 14+0 ssw heute und zwei tage durchfall

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bin 14+0 ssw heute und zwei tage durchfall

Schönen guten Morgen Herr Dr .med Vencenzo Bluni ich bin heute 14+0ssw also 15 Woche ich hatte jetzt 2 tage wässrigen durchfall jetzt meine frage schadet das irgendwie meinem ungeborenen baby?hab zwar wasser und tee getrunken aber das waren mit sicherheit keine 3 liter am tag.mach mir echt sorgen.und mein nächster arzt Termin ist erst in 2 wochen.bitte um schnellen rat von ihnen.Dankeschön. Lg Frau niebes

von Alex37 am 03.08.2016, 06:02

Antwort auf: Bin 14+0 ssw heute und zwei tage durchfall

Hallo, Dass wir zum Glück meist keine Auswirkungen haben. Hält der Durchfall länger an, dann empfehlen wir, dass die Schwangere sich zur weiteren Einschätzung und Behandlung an den Hausarzt wenden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016