Bild von der Verschiebung der Organe in der SS

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bild von der Verschiebung der Organe in der SS

Hallo, wo bekomme ich so ein Bild her? Ich hab schon wie wild gegoogelt aber finde nichts... Muss doch irgendwo eine Darstellung der Organe in der SS geben... LG Denise

Antwort auf: Bild von der Verschiebung der Organe in der SS

Hallo Denise, leider ist mir nicht ganz klar, was Sie hier genau suchen: Bilder vom Kind oder von der Mutter? Es gibt z.B.ö bei pregnancy weekly eine schöne Übersichtssammlung von 3D-Bildern aus den verschiedenen Schwangerschaftszeitpunkten unter http://www.parentingweekly.com/pregnancy/pregnancy_information/ultrasound/ultrasound_3d.htm anzusehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2008

Antwort auf: Bild von der Verschiebung der Organe in der SS

Hallo, guck mal hier http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____68375.aspx LG 2hearts

Antwort auf: Bild von der Verschiebung der Organe in der SS

Ich meine die Organe der Mutter.... Verschieben sich den die Organe des Babys in der Schwangerschaft?

Antwort auf: Bild von der Verschiebung der Organe in der SS

nach oben. Wird alles nach oben gdrückt.