Frage: Bewegungen des Babys

Hallo, ich bin heute in der 23 SSW und ich hab das Gefühl, mein Baby bewegt sich nur sehr wenig. Ich spüre es im Moment einfach recht selten. Ist das normal, oder macht mir da einfach mein Kopf mal wieder etwas vor? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab Angst, dem Baby könnte es nicht gut gehen. Liebe Grüße Claudia

von Shellan am 31.03.2013, 11:21

Antwort auf: Bewegungen des Babys

Liebe Claudia, zu genau Ihrer Frage finden Sie in unserer Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem Stichwort "Kindsbewegungen vermindert" sehr ausführliche Informationen und damit wird auch Ihre Frage ausführlich beantwortet. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2013

Antwort auf: Bewegungen des Babys

irgendwann um die zeit rum 23/24 ssw hatte ich das auch bis ca 27/28 ssw,habe mir damals auch nen kopf gemacht geh einfach zum doc ,lass nach sehen bei mir war damals alles in ordnung,er hat wohl nur kraft getankt für den entspurt denn seit 4 wochen gehts bei mir dafür umso mehr rund im bauch lg stromi 39 ssw

von stromi1986 am 31.03.2013, 11:44

Antwort auf: Bewegungen des Babys

hallo, so früh spürst du es auch noch nicht so stark.. das kommt schon noch... wenn du ein ungutes gefühl hast dann lass dich durchchecken, ansonsten werden die babybewegungen für dich in den nächsten 4 wochen deutlich stärker...

von heliundmama am 31.03.2013, 11:53

Antwort auf: Bewegungen des Babys

oh das kenne ich.. hab mich auch immer verrückt gemacht.. manchmal liegen die so das man kaum was merkt.. mir war es immer wichitg sie wenigstens einmal zu spüren wenn sie wieder ziemlich ruhig war... später kann man sie ärgern und den bauch n bisschen schütteln dann stupsen sie schon mal zurück :) aber wenn du dir zu unsicher bist fahr zum arzt...

Antwort auf: Bewegungen des Babys

Ich danke euch allen für die lieben Antworten. Ich glaube, ich habe einen kleinen Schelm in mir, denn gestern Abend war er plötzlich so aktiv, dass ich nicht einschlafen konnte *lach*

von Shellan am 01.04.2013, 09:09