Frage: Betaisodona-Salbe

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nun ist mir noch eine Sache eingefallen. Ich habe eine etwa 2 mm lange Wunde an dem Daumen, nun habe ich, da diese Wundern gestern dick war ohne darüber nachzudenken einmal morgens für etwa 1 Stunde und abends für etwa 2 Stunden Betaisodona-Salbe mit Pflaster auf die Wunde gemacht. Dann habe ich es schnell wieder abgewaschen, da mir eingefallen ist, dass ich die Salbe ja vielleicht gar nicht nehmen darf. Gestern war das einzige Mal. Habe ich dem Baby damit geschadet? Ich bin in der 34. SSW und jetzt mache ich mir viele Gedanken. Vielen Danke im Voraus

von Ängstliche Mami am 11.02.2014, 08:46

Antwort auf: Betaisodona-Salbe

Hallo, in dieser kleinflächigen Anwendung bestehen keine Bedenken. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2014