Besteht möglicherweise eine !chwangerschaft ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Besteht möglicherweise eine !chwangerschaft ?

Hallo, ich fühle mich in letzter Zeit etwas komisch, habe ab und an Rückenschmerzen, ein kleines ziehen in der Brust und meine Tage sollten eigentlich auch seit dem 3.11. Da gewesen sein. Einen Test habe ich noch nicht gemacht, da mein Freund meint, es könne auch am Stress liegen... Ich bräuchte Rat.

von Janine_Timo am 12.11.2017, 18:06

Antwort auf: Besteht möglicherweise eine !chwangerschaft ?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2017

Antwort auf: Besteht möglicherweise eine !chwangerschaft ?

Egal was dein Freund sagt ;) Klar kann es sein, wenn du überfällig bist und ihr Sex hattet. Morgen ab zur Drogerie oder Apotheke und einen Test holen.

von SarahRose44 am 12.11.2017, 19:01