Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

Schönen guten Tag, Meine Periode bleibt seit 6 1/2 Tagen aus. Meine Brüste sind prall und ich merke dass sie sehr hart geworden sind an den oberen Stellen der Brüste. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war negativ. Mein Eisprung war 31.01-05.02.

von Eleonoresara am 21.02.2020, 17:46

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

Hallo Eleonora, das wird bei negativem Schwangerschaftstest eher unwahrscheinlich sein. Hier können sie Aber den Schwangerschaftstest nach 1 Woche wiederholen, falls die Menstruationsblutung weiter ausbleibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2020

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

Warte kurz. Dr. Bluni schmeißt noch die Glaskugel in Gang.

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

noah220819 Was geht dich an was andere Menschen, hier rein schreiben du gibst, nur blöde Kommentare ab was ist los mit dir?

von Natalieemely am 21.02.2020, 20:10

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

Na jetzt mal bei allem Respekt. Die Leute hier sind keine Hellseher. Es kommen die Fragen hier teilweise 20 mal. Grade zu dem Thema „Könnte es sein dass ich schwanger bin?“ „Hilfe, hab ich jetzt Listerien??“

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

Ich verstehe was du meinst,trotzdem verstehe ich es nicht, das egal was du Kommentierst so endet. Du musst es nicht lesen, vl ist es einfach ein junges Mädchen, für das ist das Forum gemacht worden, und dann gibt es so Menschen die sowas Schreiben wie du.

von Natalieemely am 21.02.2020, 20:28

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

Und selbst, im Expertenforum fragen ob Selbstbefriedigung schädlich ist Dann kann man sich beim kommentieren der Post von anderen Frauen zurückhalten;)

von Becca09 am 22.02.2020, 17:14

Antwort auf: Besteht die Möglichkeit dass ich Schwanger bin ?

Am Besten wiederholst du denn Test in den nächsten Tagen nochmal. Hol dir einen Frühtest aus der Apotheke und teste mit Morgenurin. Falls negativ und die Periode bleibt immer noch aus, bringt nur ein Besuch beim Arzt, Klarheit.

von Becca09 am 22.02.2020, 17:23