Besteht Hoffnung dass das Herz schneller schlägt und die Fruchthöhle rund wird?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Besteht Hoffnung dass das Herz schneller schlägt und die Fruchthöhle rund wird?

Hallo Herr Dr. Bluni. Meine letzte Periode war am 8.9.14 Der FA hat mir heute gesagt dass das Herz v. Embryo zu langsam schlägt(heute zum ersten Mal sichtbar) und meine Fruchthöhle nicht rund genug sei. Die Wahrscheinlichkeit das Embryo zu verlieren wäre 95%. Wie ist Ihre Erfahrungen? Ich bin verzweifelt. Lf Fernández

von Fernandez laura am 28.10.2014, 15:53

Antwort auf: Besteht Hoffnung dass das Herz schneller schlägt und die Fruchthöhle rund wird?

Hallo Fernández, Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen, aber hier lässt sich der Ultraschallbefund durch den Außenstehenden kaum beurteilen. Wir beschränken uns aber in aller Regel auch den Ultraschallbefund und verzichten sehr bewusst, auf das Messen der Herzfrequenz. Insofern warten Sie doch bitte die nächste Ultraschallkontrolle ab und ich hoffe, dass diese für Sie ein gutes Ergebnis erbringen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014