Dr. med. Vincenzo Bluni

Beschwerden

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Veränderung des Zyklus ist der Beschreibung nach erstmal nicht als auffällig zu bezeichnen. Was die genaue Ursache der von Ihnen genannten Beschwerden ist, lässt sich von hier leider nicht sagen.

Bitte wenden Sie sich zur Klärung deshalb an die Praxis.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr