Beschichtung der Auflaufform evtl. mitgegessen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Beschichtung der Auflaufform evtl. mitgegessen

Hallo, ich habe ein Abendessen gekocht, dass dann in einer Auflaufform in den Ofen kam. Nach dem Essen, habe ich gesehen, dass sich die Beschichtung der Form löst. Leider weiß ich nicht, ob wir kleine Stücke dieser Beschichtung mitgegessen haben (auf der oberen Seite ist die Beschichtung silber, auf der unteren Seite schwarz, ist wie eine Folie, was für eine Beschichtung es genau ist, kann ich leider nicht sagen). Jetzt habe ich natürlich Angst, damit dem Baby geschadet zu haben, bin jetzt in der 12 SSW. Mache mir wirklich Sorgen.

von -Bella- am 04.01.2020, 18:15

Antwort auf: Beschichtung der Auflaufform evtl. mitgegessen

Hallo Bella, da wird sicher nichts passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2020