Dr. med. Vincenzo Bluni

Beschäftigungsverbot

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Dein AG muss nichts mit einem BV zu tun haben:
Ein "individuelles BV" spricht dein FA aus!!! Und dieser kann dies aus den unterschiedlichsten Gründen tun.
Findest mich im August... Schreib mit ne PN, wenn du Fragen hast!
GLG, Mara

von MaraW am 31.03.2010, 22:33 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr