Frage: Berodual Spray in der Schwangerschaft

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin in der 21. Ssw(20+2) und bin Asthmapatientin. Habe kein starkes Asthma. Seit meiner Ss musste ich nur 3 mal mein Spray benutzen. Ich benutze das Berodual Spray. Kann man dieses Spray in der Ss benutzen oder sollte ich lieber auf ein anderes umsteigen? Vielen Dank im Voraus Lg

von hilary2019 am 19.07.2019, 00:41

Antwort auf: Berodual Spray in der Schwangerschaft

Hallo, 1. unter dem Stichwort Asthma finden Sie zu dieser Thematik sehr hilfreiche Antworten. 2. und konkrete Angaben zu Medikamenten kann am besten unser Experte, Dr. Paulus übernehmen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019