Frage: Bericht

Lieber Dr. Bluni, ich hatte am Mittwoch eine Konisation mit Cervixabrasio nach Pap 4a CIN III Was bedeutet ADP bds frei Dilatation des ck bis Hegar 6 Wie lange wird die bräunliche Schmierblutung noch anhalten? Danke

Antwort auf: Bericht

Hallo, 1. zu der ersten Bemerkung habe ich keine Erläuterung 2. mit so genannten Hegarstiften verschiedener Größe wird der Gebärmutterhalskanal gedehnt. 6 ist eine der Größen 3. die Blutung kann in leichter Form 7-10 Tage anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2010