Beratung bei ProFamilia auch bei med. Notwendigkeit?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Beratung bei ProFamilia auch bei med. Notwendigkeit?

Hallo! Muss man um einen Abbruch vor der 12. Woche durchführen zu lassen trotzdem vorher ein Beratungsgespräch führen, WENN der Abbruch aus absolut medizinischen Gründen auf Anraten der Ärzte erfolgt (wg. Erkrankung der Mutter)? MFG, Balou

von Jennybalou am 09.07.2011, 22:55

Antwort auf: Beratung bei ProFamilia auch bei med. Notwendigkeit?

Hallo, da ich kein Jurist bin, bitte ich Sie, sich dazu noch einmal an unsere Juristin, Frau Bader zu wenden. Dennoch denke ich, dass dann auch eine Beratung in jedem Fall erforderlich ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2011

Antwort auf: Beratung bei ProFamilia auch bei med. Notwendigkeit?

df

von Jennybalou am 10.07.2011, 09:58