Dr. med. Vincenzo Bluni

Bera untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni

Ich war heute beim HNO Arzt wegen Tinnitus , bin in der 19 ssw. Da wurde eine BERA Untersuchung gemacht . Ich möchte Sie gern fragen, ob so eine Untersuchung störend fürs Ungeborene ist oder total unbedenklich ?
Vielen Dank

von kittuskattus am 30.07.2015, 15:06 Uhr

Antwort auf:

Bera untersuchung

Hallo,

das ist für das Kind unbedenklich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2015