Frage: bepanthen narben gel

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 11. Ssw und mir ist soeben eingefallen, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft das Bepanthen narben gel anwende (für eine rote narbe am dekollete. Jetzt mach ich mir natürlich fürchterliche Sorgen, ob das in der Schwangerschaft erlaubt ist? In der Packungsbeilage finde ich nichts dazu... Bitte um Ihre Meinung. KönneN Sie mich hier etwas beruhigen? Vielen Dank!! Lg Marianne

von Marianne2015 am 24.05.2015, 03:36

Antwort auf: bepanthen narben gel

Liebe Marianne, Dieses dürfen Sie unbedenklich anwenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2015