Dr. med. Vincenzo Bluni

Benutzung von Nasenspray

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr. Bluni,
Bin seit drei Tagen erkältet. Habe die Nase trotz mehrmaliges inhalieren und Nasenspülung über die Tage nicht frei bekommen. Habe es gestern nicht mehr ausgehalten, da ich durch den Mund auch nur schlecht Luft bekommen habe. Habe abends einmalig in einem Nasenloch Nasenspray benutzt.. Hatte Samstag zusätzlich noch leichte Migräne und habe mittags und abends jeweils 500 mg Paracetamol genommen. Mach mir jetzt viele Gedanken, das ich dem Kind geschadet habe. Bin ab heute in der 15. Ssw.
Vielen lieben Dank für ihre Antwort.

von NADOL am 11.03.2013, 13:25 Uhr

Antwort auf:

Benutzung von Nasenspray

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr