Frage: Belag

Hallo Ich habe seit Tagen einen weißen Ausfluss, der manchmal krümmelig ist. Jedoch hab ich keinen juckreiz noch ein brennen. Zwischen den Schamlippen hab ich ab und zu einen weißen Belag. Wir haben einen Kinderwunsch. Meine Frage ist: beeinflusst es eine Schwangerschaft? Nach dem Geschlechtsverkehr kam das Sperma nach wenigen Minuten wieder raus aber mit weißen kleinen krümmeln.

von Helene33 am 20.12.2019, 23:42

Antwort auf: Belag

Liebe Helene, nein, das beeinflusst keine Schwangerschaft . VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2019