Dr. med. Vincenzo Bluni

Bekomme keine Luft schädlich fürs BABY?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

Ich bin in der 18 SSW und leide schon immer an Kreislaufproblemen besonders im Sommer und bekomme sehr schwer Luft.

Mein Arzt sagt ich bin Gesund, das liegt an meinem Niedrigen Blutdruck stress und Psyche
also man kann nix dagegen tun ausser ein paar tropfen die mir nix bringen!
Manchmal hilft mir wenn ich etwas süsses esse.

Nachts, wach ich manchmal auf und ringe wie verrückt nach Luft und vermute das ich vielleicht paar Sek. nicht geatmet habe, weil mein Herz sehr schnell rast.

Meine Frage ist, ich lebe schon eh und je damit und kenne es nicht anders
aber was ist mit dem BABY ?
Bekommt es genug Sauerstoff? Habe Angst das es sich durch meine schlechte atmung schlecht oder unterentwickelt wird!!!

Danke

von Laguapa am 04.07.2011, 16:39 Uhr

Antwort auf:

Bekomme keine Luft schädlich fürs BABY?

Hallo,

sofern Ihre Ärzte vor Ort hier eine klinische bedeutsame Ursache ausschließen können, wird sich dieses ganz bestimmt nicht auf das Kind auswirken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr