*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

Beine rasieren

Hallo Herr Bluni, ich habe mir gestern in der Dusche, im Stehen die Beine rasiert. Nun frage ich mich, ob ich meine Kleine dadurch etwa eingeklemmt oder ähnliches habe, was ihr schaden könnte. Ich hatte dabei schon etwas Rückenschmerzen, wahrscheinlich vom krummen Rücken machen. Bin in der 29. Ssw. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Franzi0191, 29. SSW   am 15.03.2019, 07:38 Uhr

 

Antwort:

Beine rasieren

Hallo Franzi,

Nein, sicherlich nicht.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 16.03.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Beine Rasieren beim auf Waschbecken gestützt

Guten Morgen Dr Bluni. Hab da eine kurze frage, eben in der unwissenheit das ich schwanger bin, habe ich ein Bein zum Rasieren auf das Waschbecken getan. Sofort bemerkt das ich mich eig nicht verrenken soll ´? jetzt habe ich meines erachtens ein leichtes ziehen an der leiste ...

von sarii12 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rasieren, Beine

Durchblutungsstörungen in den Beinen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 28+5 Ssw mit meinen Zwillingen. Schon seit einigen Wochen trage ich am Tag Kompressionsstrümpfe. Zusätzlich Spritze ich mir Blutverdünner, da ich wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung leider liegen muss. Seit ca. drei Tagen ist es so, dass ...

von Friedelchen 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Unruhige, kribbelnde und zuckende Beine

Hallo, Ich bin in der 31. SSW und plagen mich seit einigen Wochen mit Schlafproblemen im Form von kribbelnden und zuckenden Beinen herum. Lt. meiner Ärztin sollt ich das Magnesiumpräperat erhöhen, was ich auch gemacht habe. Aber ohne Erfolg. Meine Blutwerte sind derzeit im ...

von Heljar1988 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Wasser in Armen und Beinen 8 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 8.Ssw und habe seit gestern Wasser in Armen und Beinen. Zudem ist mir schwindelig und habe zeitweise Probleme mit meinem Blutdruck. Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub. Nun meine Frage an Sie, ist das so früh in der Schwangerschaft ...

von 1Krümel2019 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Beine aufgekratzt

Hallo Dr. Bluni, ich habe mir die Beine rasiert und weil es danach gejuckt hat, habe ich die frieseligen Stellen teilweise aufgekratzt. Es sind kleine Stellen. Jetzt ist mir die Sorge gekommen, dass dies ja eine Infektionsgefahr oder Gefahr für eine Blutvergiftung mit sich ...

von danavo 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Verödung der Beine in der Schwangerschaft

Ich habe heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht . Er war positiv.Nun habe ich stark ausgeprägte Krampfadern die auch berührungsempfindlich sind. Am 23.4. habe ich nun einen Termin zur Verödung beider Beine.Kann ich das durchführen lassen in der Früh Schwangerschaft oder ...

von Mami acht 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Auffällige Nackenfalte und zu kurze Arme, Beine und Rippen

Hallo Zusammen, Wir sind in der 12+4 SSW es ist ein absolutes Wunschkind. An diesen Dienstag waren wir beim Frauenarzt zum US, dort war die Nackenfalte auffällig (ca. 4 mm). Die Ärztin hat uns aus diesem Grund zu einem Spezialisten geschickt diese haben dann auch noch einmal ...

von Conny_1988 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Geschwollenes Gefühl zwischen Beinen

Ich bin heute bei 14+4 mit zweieiigen zwillingen. da sist meine 4te Schwangerschaft und seit ca 3 wochen fühlt sich meine Vagina geschwollen an. der ph wert beim Frauenarzt ist immer vollkommen in Ordnung aber es ist weißer normalriechender ausfluss da und manchmal juckt und ...

von ZwillingsMami20 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Rote Flecken an Beinen und Füßen

Sehr geehrter Dr.Bluni, meine Freundin befindet sich in der 31.SSW und hat nun zunehmend Probleme mit geschwollenen Beinen und Füßen. Nun hat Sie seit gut einer Woche einen rötlichen Fleck auf dem Schienbein und seit 2 Tagen auch auf dem Spann auf dem Fuß. Die Flecken ...

von MarcelL 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Arme und Beine in der 9+4 Ssw. Noch nicht erkennbar?

Hallo, ich war heute beim 9+4 Ssw. beim Ultraschall. Als ich fragte, ob man arme und Beine schon sehen könnte, sagte die FÄ nein. Aber sie schrieb im Mutterpass das alles zeitgerecht entwickelt ist und Herzschlag ist auch ganz normal. Muss ich mir nun sorgen machen wegen armen ...

von SommerTraum17 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.