*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Beine rasieren

Hallo Herr Bluni, ich habe mir gestern in der Dusche, im Stehen die Beine rasiert. Nun frage ich mich, ob ich meine Kleine dadurch etwa eingeklemmt oder ähnliches habe, was ihr schaden könnte. Ich hatte dabei schon etwas Rückenschmerzen, wahrscheinlich vom krummen Rücken machen. Bin in der 29. Ssw. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Franzi0191, 29. SSW   am 15.03.2019, 07:38 Uhr

Antwort:

Beine rasieren

Hallo Franzi,

Nein, sicherlich nicht.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 16.03.2019