Frage: Beim umlagern schmerzen

Hallo dr Bluni Mache ich irgendwas beim umlagern falsch? Wenn ich von leicht hochgelagerter Rückenlage auf Seitenlage wechseln möchte zieht es wahnsinnig im unteren Bauch , sodass ich sogar Leicht aufschreien muss. Mache ich denn was verkehrt? Kann da irgendwas passieren? Vielen Dank für ihre Antwort

von Inflames am 06.01.2019, 23:18

Antwort auf: Beim umlagern schmerzen

Hallo, hierfür gibt es leider keine pauschale Erklärung, da dieses unterschiedliche Ursachen hat. Am besten demonstrieren sie dieses einmal der Frauenärztin/Frauenarzt, wo dann meines Erachtens am besten beurteilt werden kann, was hier als Differenzialdiagnose infrage kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2019