Beim Haare schneiden kleine Haare in die Nase gekommen.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Beim Haare schneiden kleine Haare in die Nase gekommen.

Hallo Dr. Bluni. auch wenn es vielleicht eine komische und unlogische Frage darstellt intressiert sie mich dennoch. War seid langem das erste mall wieder zum Haare schneiden beim Frisör. Nun ist mir beim Pony schneiden meine kleinenn Haare in die Nase geflogen. Nach dem schneuzen in ein Taschentuch sind sie raus gekommen. war nur bisschen aber dennoch. Unangehnemes Gefühl. In dem Moment wo mein Pony geschnitten wurde habe ich nämlich durch die Nase geatmet und dabei sind mir die Härchen in diei Nase gekommen.Das kann aber nicht sonderlich schlimm sein? ich meine für mein Kind? ach wenn es schwachsinnig für manche ist. Also das ich dieses Frage stelle. MFG

von vanessa.beard@web.de am 06.03.2015, 15:26

Antwort auf: Beim Haare schneiden kleine Haare in die Nase gekommen.

Hallo, Das hat ganz bestimmt überhaupt keine Auswirkungen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2015

Antwort auf: Beim Haare schneiden kleine Haare in die Nase gekommen.

Wie stellst Du Dir das vor? Haare in Nase wandern in die Speiseröhre, durch den Magen, von da in den Darm und dann: Schwups bohren sie sich durch die Darmwand über die Bauchhöhle schnurstracks in die Gebärmutter? Ein bisschen Nachdenken hilft manchmal.