Behandlung Pilzinfektion nach Eisprung / Verhinderung Einnistung?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Das beißt sich nicht! Musste das auch in der ss zusammen nehmen habe aber biofanal kombi gehabt.
Nystantin und clotrimazol sind mittel der wahl in der ss!
Wenn du fragen wegen medis hast wwwww.embryotox.de!
Du lässt einfach ein bisschen Abstand (2std)

von phoebe87 am 01.07.2015, 21:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gv während Eisprung schwanger?

Hallo. Laut App hatte ich, wie ich erst im Nachhinein bemerkt habe, vor 4 Tagen ungeschützten GV... Beim GV hatte ich schon ein leichtes Ziehen im Unterleib... Nun 4 Tage später hab ich ein ziehen und stechen im Unterleib und mir ist komisch im Magen ... Kann es wirklich sein ...

von Mausi9105 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach fehlgeburt zeigt der LH Test keinen Eisprung

Hallo ich hatte am 2.2.2015 leider eine FG ohne as nun versuchen wir es wieder aber trotz regelmäßiger Periode zeigt der LH Test keinen Eisprung an bzw einmal War der Test nur ganz leicht positiv was bedeutet das jetzt und sollte ich mir sorgen machen ...

von Noah A. Mami 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung 6 Tage nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mein Freund und ich wünschen uns jetzt seit kurzem ein Baby. Bis Mai habe ich mit Pille verhütet. Am 10./11.Juni kam dann der Eisprung (mit Ovulationstests bestimmt) und wir hatten auch GV, das heißt am 24. oder 25.6. müsste ich eigentlich meine ...

von Lolo86 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Entbindungstermin und Eisprung

Hallo. Ich habe am 26.4 .meine letzte Periode gehabt und bin heute SSW 7+5. Mich würde mal interessieren, wann dann ca mein Es war...entbindungstermin ist der 31.1. Mein Zyklus ist sonst in der Regel 25-27 Tage...wir haben halt immer halb verhütet , bis Zt 8 ohne und dann ...

von schmollmund 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung - Folikel bei 20mm

Hallo, ich mache in diesem Zyklus eine Fruchtbarkeitsuntersuchung anhand eines Hormonmonitorings, da ich vor 10 Jahren eine EL-SS hatte und wir uns nun ein Kind wünschen, soll festgestellt werden, ob das "normal" möglich ist. Mein Zyklus ist verkürzt seit absetzen der Pille ...

von Jassilein1981 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pilzinfektion in der 7 Woche

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 7 SSW. Ich war in der 5 & 6 SSW sehr erkältet und habe aufgrund der SS nichts eingenommen... Das Resultat ist jetzt eine Mittelohrentzündung in beiden Ohren, weshalb ich jetzt eine Woche lang Antibiotika nehmen muss. (Amoxi 100 - 1A ...

von Igelmama2014 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion

Pilzinfektion nach Antibiotikabehandlung

Hallo Dr, ich habe 3 Tage Canifug Cremolum genommen und war einen Tag nach der Behandlung beschwerdefrei. Am 2. Tag bekam ich erneute Beschwerden und bin dann zum Vertretungsarzt gegangen. Dieser verschrieb mir Adiclair Vaginaltabletten und eine Salbe mit gleichem Wirkstoff. ...

von Hasenbande 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion

2mal Eisprung möglich?

Hallo Hr. Dr. Bluni, nach Absetzen meiner Pille die ich zuletzt durchgehend genommen habe begann ich gleich mit de Ovutests (lt. Info von Ihnen zu früh da erst auf Periode bzw geregeltem Zyklus gewartet werden sollte). Ich wollte dann schon aufhören jedoch nach 6 Wochen war ...

von Angel82 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungkalender

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, ich hätte eine Frage zur Berechnung der fruchtbaren Tage. Meine Tage hatte ich vom 14. Mai bis zum 16. Mai. Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig. Im Monat April hatte ich meine Menstruation vom 17. April bis zu 23. April. Ich hatte am 22 und 23 ...

von Lenchen89 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung nach schwangerschaft

Guten tag, wir hatten 10 tage nach der entbindung wieder geschlechtverkehr. aber auch nur da ich kein dammschnitt oder riss hatte und mich wieder wohl fühlte un der wochenfluss auch nicht mehr blutig war. wir haben zum erstenmal als verhütung ein kondom verwendet. davor ...

von elsa91 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.