Behandlung Pilzinfektion nach Eisprung / Verhinderung Einnistung?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Das beißt sich nicht! Musste das auch in der ss zusammen nehmen habe aber biofanal kombi gehabt.
Nystantin und clotrimazol sind mittel der wahl in der ss!
Wenn du fragen wegen medis hast wwwww.embryotox.de!
Du lässt einfach ein bisschen Abstand (2std)

von phoebe87 am 01.07.2015, 21:41 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr