Befriedigung mit Wasserstrahl aus Duschkopf

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Befriedigung mit Wasserstrahl aus Duschkopf

Hallo Dr. Bluni Ich bin in der 15 SSW& habe mich heute morgen in der Badewanne mit dem Wasserstrahl aus unserem Duschkopf befriedigt ( habe den Wasserstrahl nicht in die vagina gehalten) . Ich hatte solch eine Lust, mache mir jetzt jedoch Sorgen, dass ich das nicht hätte machen sollen, da ich im Internet gelesen habe, dass so eine Art von Befriedigung bei einer Frau im fünften Monat Frühwehen ausgelöst haben soll& sie das Kind dann austragen musste& es nicht überlebt hat.. außerdem habe ich jetzt leichte Bauchschmerzen. Bauchschmerzen habe ich auch immer nach dem Sex, aber trotzdem habe ich Angst, dass ich das nicht hätte machen sollen. Danke schonmal im Voraus für Ihre Antwort

von Ninaa.b am 21.05.2019, 12:43

Antwort auf: Befriedigung mit Wasserstrahl aus Duschkopf

Hallo, In aller Regel wird dieses in der Einmaligkeit keine Auswirkungen haben. Ansonsten raten wir natürlich davon ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2019

Antwort auf: Befriedigung mit Wasserstrahl aus Duschkopf

Ich wollte noch eben ergänzen, dass mir Außerdem seitdem total übel ist

von Ninaa.b am 21.05.2019, 13:32