Frage: Befinden besser - alles ok?

Hallo! Bei 8+1 war ich zum 1. Screening. Es war alles zeitgerecht entwickelt. SSL 18mm, FS 32mm, Herz hat gepocht. Bis etwa zur 8.Woche hatte ich täglich Wehwehchen. Entweder war ich so müde, dass ich kaum den Haushalt schaffte, konnte in der Nacht schlecht schlafen, hatte Stuhlgangsprobleme, bekam ständig Pickel, hatte immer Appetit und wenn ich nicht bald etwas gegessen habe wurde mir schlecht. Nun bin ich am Ende der 10.Woche und fühle mich immer besser. Ich stehe zwar immer mal in der Nacht auf um aufs WC zu gehen und Kopfschmerzen besuchen mich ca. 2-3 mal in der Woche. Insgesamt fühle ich mich aber nicht mehr so kaputt und müde. Ob trotzdem alles in Ordnung ist? Kann es sein, dass sich jetzt schon der Hormonhaushalt einpegelt? Ist jetzt das FG Risiko noch sehr hoch? Und etwas zweites: Ist von diversen Geräten wie Angelsounds, Sonoline b abzuraten oder sind diese ungefährlich, wenn sie dementsprechend wenig genutzt werden? Vielen Dank MfG Biene

von Biene2006 am 27.10.2014, 15:20

Antwort auf: Befinden besser - alles ok?

Hallo , 1. wenn die aktuellen Untersuchungsbefund in der Praxis bei Ihnen einen unauffälligen Befund ergeben, dann dürfen Sie ganz bestimmt beruhigt sein. 2.Im jetzigen Zeitpunkt ist dann das Risiko der frühen Fehlgeburt schon deutlich geringer. 3. von der Anwendung derartiger Geräte kann ich nur dringend abraten, da sie letzten Endes nur zur absoluten Verunsicherung führen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2014

Antwort auf: Befinden besser - alles ok?

Vielen Dank aber woran liegt es dann, dass die Symptome jetzt so nachgelassen haben? Heute war ich auch den ganzen Tag aktiv.

von Biene2006 am 28.10.2014, 19:04