Beckenschmerzen und knacken der Wirbelsäule

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Beckenschmerzen und knacken der Wirbelsäule

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, liebe User, zur Zeit befinde ich mich in der 36. Ssw und habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich gehe müde uns kaputt ins Bett und wache alle 1-2 Std. auf und habe trotz Stillkissen, Kissen unterm Bauch und Füßen tierische Beckenschmerzen. Wenn ich mich dann umdrehen will knackst mein Becken bzw. meine Wirbelsäule. Ich weiß nicht genau wo das Kacken herkommt. Ich kann das Geräusch einfach nicht hören! Genauso beim Aufstehen ausm Bett dringt das Knacken mir durch den ganzen Körper. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe jetzt schon wieder tierische Angst ins Bett zu gehen und wieder mit Schmerzen in der Hüfte oder dem komischen Geräusch aufzuwachen. Bin schon soweit, dass ich in Tränen ausbreche, ich habe auch soviel Angst, dass ich mir durch das Knacken irgendwas ausrenke oder so. Vielleicht kann mir jemand bei meinen Problem helfen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Vielen Dank schon mal.

von funny87bayern am 10.06.2016, 22:15

Antwort auf: Beckenschmerzen und knacken der Wirbelsäule

Hallo, Solchen Beschwerden wenden Sie sich doch bitte zeitnah an die Frauenklinik und vielleicht dann eine, in der auch gleichzeitig eine Abteilung für Orthopädie ist, in der dann der entsprechende Facharzt dazu noch etwas sagen kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2016