Bebivita Frucht glässchen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich glaube nicht das das Gläschen so dünn ist das es zersplittern kann von nem löffel. Das wird wohl ein Standard warnhinweis sein auch zum schutz der firma und das Unternehmen. Schließlich geht es da um Nahrung für Säuglinge da will man lieber einmal mehr warnen als zu wenig. Ich glaube auch kaum das falls du Splitter gegessen hast das es den Geschmack beeinflusst. Mach dir keine sorgen. Wahrscheinlich wars einfach nicht lecker :)
Falls du schmerzen beim Stuhlgang hast bzw Blutspuren dann erst dann würde ich zum arzt gehen. Aber ich schließe das ganz stark aus. Wirst nicht die erste gewesen sein die ohne zu lesen einen metall löffel benutzt hat.
Lg Joa

von seluleno am 19.06.2015, 20:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.