Frage: *Beba*

Hallo, ich gebe meiner Tochter Beba HA "1" Anfangsmilchnahrung, nun habe ich mich aber beim letzten Einkauf vergriffen und statt dessen Beba HA "Pre" Anfangsmilchnahrung geholt. Ich muß dazu sagen, das ich noch davor stille und ich ihr denn danach, wenn sie nicht satt wird die 1er Nahrung gebe. Mein Mann hat sich die Packung durchgelesen und eigentlich ist die Pre-Nahrung ja fürs stillen zusätzlich besser geeignet, oder? Kann ich jetzt mit der Pre - Nahrung weitermachen? Noch eine Frage: Meine Tochter bekommt jetzt kleine, feine Pickelchen im Gesicht. Ist das normal? P.S. Meine Tochter ist 6 wochen alt. Danke und LG Alice

Antwort auf: *Beba*

Liebe Alice, unser Kinderarzt, Herr Dr. Busse, im Kinderarztforum http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3 wird Ihnen diese Frage sicher kompetent beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2010

Antwort auf: *Beba*

Deine Tochter ist noch viel zu jung für 1er Nahrung. Man beginnt immer mit Pre und grad wenn man stillt, auch so lange sie satt wird dabei bleiben! Also war eher die 1er etwas zu früh! Die Pickelchen können Neugeborenenakne sein, mehr dazu weiß der Kinderarzt!