Frage: Baulärm

Hallo Dr. Bluni Bei meiner Arbeit wird der Parkplatz vor unserem Gebäude für ca. 10 Tage erneuert. Es ist durch Presslufthammer etc. extrem laut auch in unseren Büros, dass eine normale Untehaltung nicht mehr möglich ist. Ich habe Angst, dass der Lärm meinem Ungeborenen schadet. Kann das der Fall sein, wie soll ich mich verhalten? (14SSW) Danke für eine Antwort!!!

von Neina am 02.09.2013, 13:38

Antwort auf: Baulärm

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2013