Dr. med. Vincenzo Bluni

bauchumfang

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich nochmal...
also würden sie mir raten, das abklären zu lassen übermorgen in meiner entbibdungsklinik? bin ja dann ET+1.
worauf deutet eine so späte stagnation des ATD hin?
meine FÄ hat 3-4 x gemessen und das kind war nicht zappelig.
vielen dank

von rosengartenmaedels am 23.12.2013, 18:44 Uhr

Antwort:

Differenz Bauchumfang

Hallo,

ja, hier wird sicherlich die Überprüfung in der Klinik eine sinnvolle Maßnahme sein. Ob diese in Ihrer Situation jedoch auch kurzfristig notwendig wird, kann ich von hier aus nicht entscheiden.

Dazu stimmen Sie sich bitte direkt mit der Klinik ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.12.2013